Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tribut für Hans Kulisch: „Wenn ich mir was wünschen dürfte“

13. Juli, 18:00

Hans Kulisch, der wunderbare DJ, Musikjournalist und Musikenthusiast ist heuer – viel zu früh – von uns gegangen. Am 13. Juli gibt es für diesen großen Mann einen Musikabend, den er sich gewünscht hat – hat er zuletzt sein Geburtstagsfest mit seinen Lieblingbands und Freunden geplant, er wollte dafür sparen.  Sein Wunsch wird in Erfüllung gehen und zwar an einem seiner Lieblingsorte: Beim Friedl Gastro in Greifenstein.
Live dabei: Alex Miksch, Tini Trampler & Playbackdolls, die Rare Friend und andere KünstlerInnen, die noch angekündigt werden. An den Decks die großartigen Fatalismus Spunk.
Love & Peace für Hans!

Link: https://www.facebook.com/events/376350536565363/

Details

Datum:
13. Juli
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Friedel Gastro
Donaulände 2
St. Andrä-Wördern, Niederösterreich 3422 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 680 3124876
Website:
http://friedelgastro.at/