Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thorsteinn Einarsson

7. April 2022, 19:00 - 23:00

Thorsteinn Einarsson ist zurück und er geht live auf Tour! Der 24-jährige Isländer ist mit seinen Hits „Leya“, „Kryptonite“, „Galaxy“ und „Swingset“ längst kein Unbekannter mehr und zählt zu den außergewöhnlichsten und markantesten Stimmen des Landes.

Jetzt geht er nach zwei Studioalben, Millionen von Streams, einem Amadeus-Award, unzähligen Festivals und Shows im In- und Ausland und mit neuen Songs im Gepäck auf seine erste eigene Headliner-Tour mit seiner Band quer durch Österreich.

Auch sein „Special Guest“ kann sich sehen lassen: Kein geringerer als Nathan Trent, der 2017 Österreich beim ESC vertreten hat und aktuell in der Jury der Erfolgsshow „The Masked Singer“ zu sehen ist, wird erstmals alle seine großen Hits wie „Running On Air“, „Legacy“ und „Timeline“ live präsentieren.

Details

Datum:
7. April 2022
Zeit:
19:00 - 23:00
Webseite:
https://www.wuk.at/presse/presseinformationen/thorsteinn-einarsson/

Veranstaltungsort

WUK
Währingerstrasse 59
Wien, 1090
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen