Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Sneers + Primordial Undermind

6. Februar, 21:30

The Sneers, ein Zwei- (manchmal Drei-) Personen-Musikprojekt, das Anfang 2013 in Berlin von Singer-Songwriter und Gitarrist M.G. Blaankart und Drummer Leonardo Oreste Stefenelli gegründet wurde.  Sie nahmen ihre dritte LP ‚ HEAVEN WILL RESCUE US, WE’RE THE SCUM, WE’RE IN THE SUN‘ 2018 in Berlin in Zusammenarbeit mit Kristof Hahn (SWANS) an der Lap-Steel-Gitarre auf. Dieses Werk, das auf BBC Radio 6 Music auf Stuart Maconie’s Freak Zone gespielt wurde, wurde im September von dem in Manchester ansässigen God Unknown Records veröffentlicht und durch eine ausgedehnte Tournee durch Europa und Großbritannien präsentiert, mit einem Präsentationsschaufenster bei Rough Trade’s Recommends Night.

+++

Primordial Undermind: Experimental/Avantgarde-Rockband aus Austin, Texas, die über Umwege in Wien gelandet ist. In Aussicht gestellt wird ein akustischer Abenteuertrip zwischen improvisiertem Psychedelikrock, elektro-akustischen Forschungsreisen und ambientösen Soundscapes. (FALTER)

Details

Datum:
6. Februar
Zeit:
21:30

Veranstaltungsort

AU
Brunnengasse 76
Wien, Wien 1160 Österreich
+ Google Karte
Website:
http://www.viennau.com/