Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Oscillation + Dead End Friends

6. März 2019, 20:30

Veranstaltung Navigation

Für Psych-Rock Connaisseure stellen Veröffentlichungen auf dem Plattenlabel Fuzz Club ein Gütesiegel dar. Außergewöhnlich sind auch die experimentellen und komplexen Songs von The Oscillation. Der unheilvolle Sound der Band aus London bewegt sich zwischen atmosphärischer Kontemplation und tanzbaren Rave Beats.

+++

Wie ein wütender Tornado klingen die Dead End Friends auf Ihrem Debutalbum »Wrench«. Roh, entfesselt, chaotisch und hypnotisch. Aktuell befindet sich das Quintett aus Wien/Graz im Studio, um den noch heuer erscheinenden Nachfolger einzuspielen. Soviel sei bereits verraten: Die Brachialität wird zurückgeschraubt und die psychdelischen Sphären werden ausgeweitet. Live erwartet uns eine intensive und exzessive Katharsis. Zumal die Dead End Friends das letzte Mal 2017 in Wien gespielt haben.

Details

Datum:
6. März 2019
Zeit:
20:30

Veranstaltungsort

Fluc
Praterstern 5

Wien, 1020
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen