Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Grand Reopening: Ratzer / Herbert / eXtracello

1. September 2020, 20:30 - 23:00

Wir gehen davon aus, dass ab September auch für das Kulturleben so etwas wie „Normalität“ eintritt – sofern man von normal überhaupt sprechen will bzw. kann. Die Kultur wurde als erstes runtergefahren und sperrt als letztes wieder auf. Aber wir wollen da nicht kleinlich sein, freuen uns (hoffentlich) auf das Ende einer bis dato nicht geahnten Zäsur und zelebrieren einen Neustart. Und wer wäre dafür prädestinierter als Sir Karl Ratzer, der das P&B in der Spiegelgasse im September 1993 eröffnet hat und der sich gerade in einem ungeahnten kreativen Höhenflug befindet? Eben. The show must go on … Willkommen im Club!

Karl Ratzer: guitar, vocals
Peter Herbert: bass
Edda Breit, Gudula Urban, Melissa Coleman, Margarethe Herbert: cello

Link: https://porgy.at/events/9937/

Details

Datum:
1. September 2020
Zeit:
20:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Porgy & Bess
Riemergasse 11
Wien, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 1 512 88 11
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen