Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Take the A-Train-Festival

9. September 2020, 17:00 - 12. September 2020, 23:30

TAKE THE A-TRAIN steht seit 2015 für unvergessliche Konzerte in ungewöhnlichen Locations rund um den Hauptbahnhof Salzburg.
Aufgrund der aktuellen Situation wird es die Hauptbühne am Bahnhofsvorplatz heuer aber leider nicht geben, die dort geplanten Acts wurden ins Jazzit verlegt. Wegen der begrenzten Platzkapazitäten im Saal wird es auch eine Live-Übertragung der Konzerte in den Jazzit:Gastgarten bzw. die Jazzit:Bar geben.

VeloConcerts, FlashMobs, ein Piano-Marathon-Konzert und weitere Überraschungen werden die belebte Bahnhofsgegend aber wie gewöhnlich zu einem musikalischen Hot Spot machen. Das Festival setzt heuer noch mehr auf die lokale bzw. nationale Musikszene, es wird Abstand gehalten und man ist sich doch wieder sehr nah – im menschlichen und natürlich auch ganz besonders im musikalischen Sinn.

Programm/Links:
http://www.bahnhoffestival.at/
https://www.facebook.com/ttatmusicfestival/

Details

Beginn:
9. September 2020, 17:00
Ende:
12. September 2020, 23:30

Veranstaltungsort

Diverse @ Salzburg
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich Google Karte anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen