Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sweet Sweet Moon

15. März 2018, 19:30 - 11:42

VSA Kaffeehauskonzert: 
Sweet, Sweet Moon macht Lieder, die dem Blues zuzuordnen sind und die er auf dem Klavier, der Geige und der Gitarre vorträgt. Er schreibt die Lieder vor allem in den Sommermonaten und lässt sie in der kalten Jahreszeit reifen. Bei Konzerten wird er häufig von Musiker*innen begleitet, die gut zu ihm passen. Auch beim Kaffeehauskonzert wird er vermutlich nicht gänzlich allein auftreten. Sweet Sweet Moon spielt für Menschen auf der gesamten Welt; seine Musikreisen haben ihn nach Afrika, Europa, Südamerika u.a. geführt.

Details

Datum:
15. März 2018
Zeit:
19:30 - 11:42
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2057943240884349/

Veranstaltungsort

Supersense
Praterstraße 70
Wien, Wien 1020 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 01 9690832
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen