Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SOHN + Liam Mour

4. Dezember, 16:00 - 23:00

SOHN (UK)
„Trust – Tour 2022“
Support: LIAM MOUR
04.12.2022, WUK Wien

Der britische Produzent und Songwriter SOHN meldet sich nach vierjähriger Abwesenheit mit der brandneuen Single „Figureskating, Neusiedlersee“ zurück. Inspiriert vom Tom Waits Song „Alice“ und benannt nach einem bekannten heimischen See im Burgenland, ist „Figureskating, Neusiedlersee“ ein wehmütiger Blick zurück auf vergangene Beziehungen und den Druck, die Intensität einer frühen Romanze aufrecht zu erhalten. „Die Metapher, den Namen einer Liebe auf Schlittschuhen in das Eis zu ritzen, hat mich wirklich beeindruckt – die Gefahr, durchzufallen, wächst mit jeder Wiederholung. Ich liebe diese Bildsprache“ sagt SOHN zum Release. Zeitgleich mit der Veröffentlichung von ‚Figureskating, Neusiedlersee‘ hat SOHN Details zu seiner ersten UK- und Europa-Tournee seit 2018 bekannt gegeben. Er wird mit seiner Band ab September durch Europa touren, am 04.12.2022 ist er dann zu Gast im Wiener WUK!

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!

Details

Datum:
4. Dezember
Zeit:
16:00 - 23:00

Veranstaltungsort

WUK