Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soft Kill Option

9. Januar 2020, 20:30 - 23:00

Nach dem Album-Debüt „Tubed“ präsentieren Soft Kill Option ihre zweite CD „National Emergency“. Stlilistisch zwar weiterhin von Jazz und Rock sowie Noise und Impro geprägt ist das Album aber doch ganz anders als sein Vorgänger. Während auf „Tubed“ noch riffbasierte, krachige Stücke eher gewohnten Formats zu finden waren, wurde bei „National Emergency“ vor allem hinsichtlich der Form ganz anders zu Werke gegangen.
Markus Ohler (Baritonsax), Bernd Satzinger (Bass) und Mathias Koch (drums) am 9.1. im Blue Tomato.

Details

Datum:
9. Januar 2020
Zeit:
20:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Blue Tomato
Wurmsergasse 21
Wien, Wien 1150 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 1 985 59 60
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen