Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

! VERSCHOBEN ! Slick Rick

6. April 2018, 20:00

Veranstaltung Navigation

VERSCHOBEN auf Oktober!

Das waren noch Zeiten, als Rapper ihr Goldzahnlächeln via MTV-Monitore in die Haushalte der Endverbraucher strahlen ließen und die Plattencovers wie selbst zusammengeschnippelte Erpresserbriefe aussahen. Slick Rick, aka The Ruler, kann sich gut daran erinnern, er war schließlich dabei. Der in GB geborene Musiker hat den Hip-Hop in den USA von der Wiege aus begleitet und jetzt kommt er – mitsamt Augenklappe – nach Wien. Man darf sich bereits auf die Konzerteindrücke freuen, die skug mit wohl dosierter Nostalgie und bekannter kritischer Distanz auf elektronisches Papier bringen wird.

Details

Datum:
6. April 2018
Zeit:
20:00
Webseite:
https://www.grelleforelle.com/project/1010-slick-rick/

Veranstaltungsort

Grelle Forelle
Spittelauer Lände 12

Wien, 1090
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen