Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Scott Matthew

22. Mai 2018, 21:00 - 17:03

Scott Matthew ist ein meisterhafter Songschreiber, dessen hochemotionale Lieder singulär aus der Masse herausragen. Im Frühjahr 2018 erscheint nun sein sechstes Studioalbum, das er, wie in den vergangenen Jahren, zunächst in der ARGEkultur vorstellen wird: „Ode to Others“ führt weg von der Idee der romantischen Liebe und den Enttäuschungen, die fast zwangsläufig damit verbunden sind. Wie gewohnt zutiefst einfühlsam, berührend arrangiert und vorgetragen in Scott Matthews eigenem Stil.

Details

Datum:
22. Mai 2018
Zeit:
21:00 - 17:03
Webseite:
https://www.argekultur.at/Event/14692/scott-matthew

Veranstaltungsort

ARGEkultur Salzburg
Ulrike-Gschwandtner-Straße 5
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 662 848784
Webseite:
http://www.argekultur.at/