Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schweiffels

25. Juni 2021, 19:00 - 22:00

Mods & Rockers spielen cold psych und death türkü auf EU-Visum-induzierten Hochzeitsparties. Stimme, Gitarre, Bass und Schlagzeug, keine Effekte. Diese Reduktion auf wenige Elemente ist prägend für den Sound der Band. Mal punkig, mal zärtlich; mal wavig, mal psychedelisch und düster mit einem Hang zur Melancholie erzeugen Schweiffels ihre eigenen Klangwelten, in denen jedes Element seine eigene Welle surft, um am Höhepunkt harmonisch ineinander zu Verschmelzen.

Details

Datum:
25. Juni 2021
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Fluc_wanne
praterstern 5
vienna, 1020
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen