Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Salon skug: Ulrich Rois Album Release Show + skug DJ-Line

22. Juli 2018, 19:00

Freie Spende

Ulrich Rois ist der »bunte Hund« der Wiener Musikszene und bereichert diese seit vielen Jahren als Musiker, Labelbesitzer, Promoter, DJ und Musikjournalist. Sein Label Feathered Coyote Records, gegründet 2011, verzeichnet bislang rund 50 Releases, vorrangig in den Bereichen Experimental und Psychedelic Music. Außerdem ist er Fixpunkt des Drone/Psych-Kollektivs Bird People und hat mit »Around the Bend, Along the Belt« 2016 sein erstes Soloalbum veröffentlicht.

Im Juli 2018 erscheint das Folgealbum »Everything Is Merging« und wir freuen uns wie die jungen Hunde, Ulrich Rois zu diesem Anlass live im Rahmen von Salon skug präsentieren zu dürfen: am Sonntag, dem 22. Juli 2018 ab 19:00 Uhr (Achtung, early show!) im Central Garden am Donaukanal. Davor und danach (bis 22:00 Uhr) gibt’s wieder das bewährt bunte Programm der skug DJ-Line.

Bandcamp:
https://featheredcoyoterecords.bandcamp.com/
https://bird-people.bandcamp.com/
https://bird-people.bandcamp.com/album/along-the-belt-around-the-bend

Soundcloud:
https://soundcloud.com/feathered-coyote-records/ulrich-rois-space-unfolding
https://soundcloud.com/feathered-coyote-records/ulrich-rois-valley-of-the-morning-sun-kendra-smith-cover

Interview with It’s Psychedelic Baby:
http://www.psychedelicbabymag.com/2017/01/ulrich-rois-interview.html

»Salon skug« ist die Eventreihe von skug, die im Laufe dieses Sommers an mehreren Terminen im Central Garden am Wiener Donaukanal stattfinden wird. Nähere Infos folgen unter www.skug.at und www.facebook.com/skugjournal.

Bild: Ulrich Rois © Swantje Musa, Grafik Design: Martinee

Details

Datum:
22. Juli 2018
Zeit:
19:00
Eintritt:
Freie Spende

Veranstaltungsort

Central Garden
Untere Donaustraße 41
Wien, Wien 1020 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen