Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Salon skug: MOTHERDRUM live + per.du DJ-Set

15. Januar, 20:30

Veranstaltung Navigation

Alexander Yannilos, seines Zeichens Schlagzeuger, Klangforscher und Betreiber des unabhängigen Wiener Avantgarde-Labels Freifeld Tonträger, ist MOTHERDRUM. In diesem Projekt, das um sein präpariertes Schlagzeug herum aufgebaut ist, verbindet er Grooves von allen Enden der Musikwelt mit klangforscherischen Ausflügen in die Welt der elektronischen Klangerzeugung. In seine intensiven, kompakten Sets packt er alles, was bekannt und gleichzeitig nicht vorstellbar ist, für den Salon skug vielleicht sogar mit Special Guest …

Im Anschluss legt der Wiener DJ und Producer per.du spannende, tanzbare, kopfnickbare Platten von HipHop über House bis Soul auf. Es wird groovy!

Links:
https://www.facebook.com/MOTHERDRUMusic/
https://www.freifeldtontraeger.com/motherdrum

https://www.facebook.com/perdumusic.at/
https://www.perdumusic.com/

Salon skug ist die Veranstaltungsreihe von skug mit wechselndem Programm und wechselnden Locations (AU, Central Garden, Filmcasino, Fluc, rhiz etc.), nähere Infos folgen unter https://skug.at und https://facebook.com/skugjournal

Details

Datum:
15. Januar
Zeit:
20:30

Veranstaltungsort

AU
Brunnengasse 76
Wien, Wien 1160 Österreich
+ Google Karte
Website:
http://www.viennau.com/