Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Salon skug: MAG + Laughing Eye + international DJ-Line

9. März, 21:00

MAG © MAG

Vitaler musikalischer Anarchismus erwartet uns beim Salon skug am Samstag, dem 9. März 2019 im Wiener rhiz. MAG (SE) aka Magdalena Ågren singt durchs Megaphon, spielt eine rabiate Posaune, schichtet Sounds zu schillernden Loops und schickt diese durch zahlreiche Effektgeräte. Hanna Östergren hat Erfahrung als Schlagzeugerin in schwedischen Psychedelic Bands und entführt uns als Laughing Eye (SE) mit Orgel-Drones und Folkmusic-Samples in eine wundersame Welt der Ambient-Musik.

Flankiert wird der Abend von einer internationalen DJ-Line, die auf fünf Kontinenten ihresgleichen sucht: Christian Pallin aka DJ Koloni (SE) wird eine eklektische Bandbreite mit Musik aus aller Welt auf die Plattenteller schmeißen und die skug-Hausangestellten Crème brûlée (DE/AT) und vague (AT) schauen, ob sie noch ein paar unbeleuchtete musikalische Erdwinkel finden. Wem es nach dem Mix nicht die Socken ausgezogen hat, der kann nur barfuß ins rhiz gekommen sein.

Links:
https://magagren.com/
https://www.facebook.com/magsweden/
https://www.facebook.com/Laughing-Eye-370860673455239/
https://www.facebook.com/koloni.gbg/

Salon skug ist die Veranstaltungsreihe von skug mit wechselndem Programm und wechselnden Locations (AU, Central Garden, Filmcasino, Fluc, rhiz etc.), nähere Infos folgen hier auf skug.at und https://facebook.com/skugjournal

Details

Datum:
9. März
Zeit:
21:00

Veranstaltungsort

Rhiz
Gürtelbogen 37/38
Wien, Wien 1080 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 01 409 25 05
Website:
http://rhiz.org