Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Salon skug: Dagmar / Nini / skug Talk

21. März, 19:30

Eine schöne Stimme ist schön. Zwei schöne Stimmen sind schöner! Dagmar und Nini haben beide eine – sie sind aber keine Millstätter Musikantenstadl-Mutation, sondern Personen mit Projekten, die in Wien bisher nur jene kennen, die sie kennen müssen. Das soll sich beim nächsten Salon skug im rhiz ändern. Dazu: der skug Talk zum Thema des Tages.

Dagmar

Viel wissen wir nicht, aber wenn wir eine schöne Stimme hören, dann wissen wir das schon! Dagmar hat so eine. Sie macht den Mund auf und schon sagt die Sonne servas. Dass die gebürtige Kärntnerin hervorragende Songs schreibt, die einen verschrobenen Sag-niemals-Avantgarde-Aspekt haben, macht Dagmars Debüt mit Band bei Salon skug um so schöner!

Nini

Nini Riedl spielt bei der besten Schnürsenkelband Wiens: Lavandine. Dort singt sie auch, aber nicht so oft wie unter der Dusche, wo sie sich Nini nennt, weil es einfacher ist. Nini bedient außerdem 200 Instrumente, vermutlich sogar mehr. Für ihr zweites Konzert packt sie ein paar davon ein und präsentiert sie bei der Gürtelrevue des Salon skug im rhiz. Außerdem singt sie, es ist ja so schön!

https://www.instagram.com/niniveau/

skug Talk

Thema findest du zeitnah auf skug.at

20 Uhr skug Talk

21 Uhr Nini

22 Uhr Dagmar

Wie bei jedem Salon skug gilt: Freie Spende, frohe Leut!

Salon skug ist die Veranstaltungsreihe von skug mit wechselndem Programm und wechselnden Locations.

Das Rhiz ist gut von der U6 Josefstädterstraße erreichbar und barrierearm zugänglich. Die Toiletten sind jedoch nicht rollstuhlgeeignet. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch unter salon@skug.at

Nähere Infos unter https://skug.at und https://facebook.com/skugjournal

Grafik: Nguyen Gobber / https://nguyengobber.com

Gefördert von Stadt Wien Kultur

Details

Datum:
21. März
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Rhiz
Gürtelbogen 37/38
Wien, Wien 1080 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 01 409 25 05
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen