Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Roy Ayers Ubiquity

15. Juli 2018, 20:30 - 23:00

Ob man „Ubiquity“ nun mit Allgegenwart oder Omnipräsenz übersetzt – es läuft darauf hinaus, dass sich Roy Ayers damit in den Siebzigern einen ziemlich vielsagenden Bandnamen zugelegt hatte. „Lifeline“ war das zehnte Album in fünf Jahren, das Ayers mit seinem Überall-Gleichzeitig-Ensemble einspielte, das letzte in dieser Reihe allerdings auch.

Am 15.7. im Porgy & Bess.

Roy Ayers: vibraphone, vocals
Mark Adams: keyboards
Trevor Allen: bass
Christopher De Carmine: drums

Details

Datum:
15. Juli 2018
Zeit:
20:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Porgy & Bess
Riemergasse 11
Wien, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 1 512 88 11
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen