Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Primordial Undermind + Vereter + Wrong Brother

25. Januar 2020, 20:00 - 23:00

Primordial Undermind: Experimental/Avantgarde-Rockband aus Austin, Texas, die über Umwege in Wien gelandet ist. In Aussicht gestellt wird ein akustischer Abenteuertrip zwischen improvisiertem Psychedelikrock, elektro-akustischen Forschungsreisen und ambientösen Soundscapes. (FALTER)

+++

Vereter: Das akustische solo Geschwisterchen von Pete Prison IVs Noisejazz/Postpunk Duo Bosna trägt der Verwirrung halber einen neuen klingenden Namen. Denn: „Bosna/Akut ist tot – von nun an bin ich euer Vereter!“ Dark-Folk-Liedermacherei; Melancholisch wütende Gitarre; zeitweilig ironisch, oftmals tragisch. Lieder über Pinguine und Toastbrote, Feuersalamander und Topfengsichter. Lieder über das Händchenhalten in den Zeiten des Rassismus.

+++

Wrong Brother spielt ein kleines Akustik-Solo-Opening-Set. Aktuell unbekannt was es werden soll, irgendein dilletantisches Späßchen mit Liebe & Romantik und so wird es allemal sein.

offen ab 20
Wrong Brother: 20.30
Vereter: 21
Primordial Undermind: 22

Details

Datum:
25. Januar 2020
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Nachtasyl
Stumpergasse 53-55
Wien, Wien 1060 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+436763775679
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen