Lade Veranstaltungen

One Love Reggae Festival

2. August, 16:00 - 3. August, 23:30

Am Freitag, den 2. und Samstag, den 3. August 2019 findet in Wiesen erstmals das One Love Reggae Festival statt. Musikalisch gibt es dort alles, was der Reggae bietet: von jamaikanischen Legenden bis zu nationalen Reggae-Bands. Mit dabei sind die jamaikanische „Queen of Reggae“ Marcia Griffiths, Grammy Award Winner Lee „Scratch“ Perry, Morgan Heritage, Anthony B, Skatalites, Stranger Cole, Etana uvm. an einem Wochenende auf der Bühne des renommierten Festivalgeländes Wiesen, das schon seit Jahrzehnten Musikliebhaber aus aller Welt anlockt. Liveshows und DJ-Sets nach karibischem Vorbild, Camping, Trommelworkshop, Tanzworkshop, Kinderprogramm und exotische Kulinarik sowie ein Shuttlebus zum nahen Badesee lässt Urlaubsstimmung aufkommen.
Und noch ein besonderer Anlass wird gefeiert; im November 2018 hat die UNESCO Reggaemusik als „immaterielles Kulturerbe der Menschheit“ anerkannt. Wie man auf Jamaica feiert, kann man diesen August in Wiesen erleben.

Link: https://www.onelovefestival.at/

Details

Beginn:
2. August, 16:00
Ende:
3. August, 23:30

Veranstaltungsort

Festivalgelände Wiesen
Schöllingstraße 10
Wiesen, Burgenland 7203 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 2626 835030
Website:
http://www.wiesen.at/