Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Olli Schulz

30. Mai 2018, 20:00 - 19:06

„Scheiß Leben, gut erzählt – Tour 2018“

Fernsehen, Radio, Internet: Olli Schulz ist omnipräsent. Mittlerweile kann man sich den Entertainer auf allen Kanälen zu Gemüte führen. Dabei kommt neben seinem Gesangs- vor allem sein Talent als leidenschaftlicher Geschichtenerzähler zum Vorschein. Seine Geschichte begann jedoch nicht auf, sondern hinter der Bühne. Lange Zeit verhalf er als Roadie und Stagehand anderen Künstlern zu gelungenen Konzerten. Erst 2003 veröffentlichte er sein Debütalbum „Olli Schulz & der Hund Marie“. Nach insgesamt drei gemeinsamen Alben besann sich der Showman aus Leidenschaft auf seine Solopfade. Mit dem neuesten Programm kommt er nun nach Wien und nachdem der erste Termin nach weniger als 24 Stunden ausverkauft war, gibt es nun einen zusätzlichen –> 30.5.2018; Arena Wien

Details

Datum:
30. Mai 2018
Zeit:
20:00 - 19:06

Veranstaltungsort

Arena Wien
Baumgasse 80

Wien, Wien 1030 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 1 7988595
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen