Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

mile me deaf (solo) | dazed pilots

25. Januar 2018, 21:00

ARGE roter salon – No. 112

Experimenteller Pop trifft auf einen pharmazeutischen Cocktail Noir aus Salzburg.

 

Mile Me Deaf

„What happens to the Human Age, when everyone is bored of it?“.

Mit dem neuen Album stimmt Mile Me Deaf den Abgesang unserer Spezies an. Mastermind Wolfgang Möstl spinnt seine in bisherigen Alben angedeutete Vorliebe für dystopische Fiktion weiter und verknüpft sie mit dem fragilen Status Quo der aktuellen Menschheitsgeschichte.

Wolfgang Möstl wohnt und arbeitet seit 2010 in Wien. Er hat neben den Mile Me Deaf-Releases an die 50 Alben produziert, unter anderem von Acts wie Voodoo Jürgens oder Der Nino aus Wien. Möstl spielt noch Gitarre bei den Sex Jams, bei Melt Downer und bei Clara Luzia.

Dazed Pilotes

Rico Mynthen und Jonas Geise servieren ihren psychopharmazeutischen Cocktail Noir direkt aus der Garage und beschränken sich dabei systematisch auf die Grundzutaten des Rock’n’Roll: grungige Gitarren, stark ausgeprägte Vocals und treibendes Schlagzeug. Geschüttelt ergibt dieser Mix eine Essenz aus Emotionen, die – obwohl angenehm Hype-abstinent – Funken sprüht und Feuer fängt. In jeder Hinsicht!

Details

Datum:
25. Januar 2018
Zeit:
21:00

Veranstaltungsort

ARGEkultur Salzburg
Ulrike-Gschwandtner-Straße 5
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich
Telefon:
+43 662 848784
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen