Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mile Me Deaf

19. Mai 2019, 20:30

Wolfgang Möstl hat sich längst von seinem Underground-Status als verrückter Gitarren-Freak zum ernstzunehmenden Pop-Produzenten entwickelt. So hat er zuletzt unter anderem heimische Stars wie Der Nino aus Wien und Voodoo Jürgens produziert, steht mit Clara Luzia auf den Bühnen Europas und ist für die Musikkomposition bei Theaterproduktionen und Image-Filmen verantwortlich. Mit seinem eigenen Musik-Projekt Mile Me Deaf hat er schon unzählige Releases und Tourneen in ganz Europa sowie den USA hinter sich.
Die lauten Gitarrenwände hat Wolfgang Möstl seit seinem letzten Album „HDD Backup“ ausrangiert. Es regiert der angedubte Bass, psychedelische Vintage Synths untermalt vom Einsatz illustrer Samples. Ein farbenfrohes Mosaik aus Trip-Hop, New Age und Pop. Für die Bühne übersetzt mit Tape Loops und Samples, unterstützt von einem Live-Schlagzeug.

Details

Datum:
19. Mai 2019
Zeit:
20:30

Veranstaltungsort

Monarch
Skalitzer Straße 134
Berlin, Berlin 10999 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 30 61656003
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen