Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Locktender + Lentic Waters

1. Oktober 2018, 21:00 - 23:00

Besinnlicher Montagabend im Herbst mit Geschrei und Atmosphäre. Venster99 + I.Corrupt.Records present:

Locktender aus Cleveland, Ohio kannte Mensch mal unter „Men as trees“ – das ist aber auch schon 10 Jahre her. Seitdem wurde mindestens jährlich ein neuer Release unter dem neuen Namen rausgehauen und die Richtung wurde immer wieder eine andere.
Mit jeder Platte wird ein anderer Künstler/Dichter unter die Lupe genommen, von Kafka über Rodin sind Locktender, aktuell bei „Friedrich“ gelandet. Damit haben die 4 wohl ganz klar ihr stärkstes Werk geschaffen. Eine großartige Reise durch Post-Screamo-Core Landschaften mit epischem Ende. Nach über 4 Jahren wieder in Wien.

+++

Auch die sympathische Bande Lentic Waters war zum letzten Mal vor über 4 Jahren im Venster. Mittlerweile zum Fünfer gewachsen und mit neuen Liedern der bald erscheinenden Platte namens „Bird“ am Start. Einfach fallen lassen in den unverwechselbaren, düsteren Sound von Lentic Waters. Gänsehaut garantiert.

Details

Datum:
1. Oktober 2018
Zeit:
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Venster99
Gürtelbögen 99/100
Wien, Wien 1090 Österreich
+ Google Karte
Website:
http://www.venster99.at/