Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Layla

4. Mai, 19:00 - 22:00

Veranstaltung Navigation

Layla
Präsentiert von ByteFM, JUICE & Diffus
Einlass: 19 Uhr • Beginn: 20 Uhr
Bereits in ihren vergangenen Werken hat uns Layla bewiesen, wie wandelbar sie ist. Während sie in ihrem Song „So Smooth“ soulige R&B-Elementen kombiniert, überzeugt sie in „Blicke“ mit einem UK-Garagen-Sound und packt in „Massari Mama“ brutale Rapparts aus. Dabei schafft es die Künstlerin immer wieder problemlos diverse Musikrichtungen in ihrer Kunst zu vereinen, ohne auch nur einen Funken an Authentizität einzubüßen.
Mit ihrer Musik setzt sich Layla für einen Sex- und Body-positiven Feminismus ein. In Musikvideos mit leicht bekleideten Power-Frauen zeigt sie, dass der weibliche Körper keinesfalls ein reines Sexobjekt darstellt. Doch nicht nur musikalisch macht sie sich für Gleichberechtigung stark, auch auf Instagram kämpft sie für das Empowerment und versucht in kurzen Videos und Statements dem veralteten Denken eines leider noch großen Teils unserer Gesellschaft einen Anstoß zu verpassen.
Eintrittsregeln:
– 2G Regel = GEIMPFT oder GENESEN
– Hygienemaßnahmen (Handhygiene, Flächendesinfektion usw.)
– UV-C Technologie (UV-C Luftreiniger & Luftsterilisatoren beseitigen Viren und Bakterien aus der Raumluft)
– Erweiterung der Lüftungsanlage (für besseren Frischluftaustausch)

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
19:00 - 22:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/256250346360524

Veranstaltungsort

Das Werk
Spittelauer Lände 12

Wien, Wien 1090 Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen