Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lake Felix + Kometa + Hydroman (follows the crawling chaos)

22. Oktober 2018, 20:00

Der nach Berlin ausgewanderte Schlagzeuger Rudi Fischerlehner (Blendwerk, Erste Stufe Haifisch, Gorilla Mask, La Tourette, etc…) kommt mit einer neuen Partie nach Wien: Katharina Kollmann (Git/Vox) besingt als Lake Felix die Tümpel des menschlichen Abgrunds bis daraus ein Goldfisch springt. Kratzgitarrig rumpelnd werden die Filter bis zur Trinkwasserqualität getauscht.

+++

Als Support fungieren die famosen Kometa aus Wien, die ihre Noise-Gitarren auch mal in fragile Songs packen und als PostPunk-Geheimtipp gelten dürfen.

+++

Den Abend einleiten wird Hydroman (follows the crawling chaos), der mit einem sich von Mal zu Aal mäandernden DroneDub- Programm in den Tälern und Höhlen der Verzögerung nach vergilbten Knochen jagt und für sein Beinhaus bleicht.

Details

Datum:
22. Oktober 2018
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Fluc
Praterstern 5
Wien, 1020
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen