Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kwam.E

29. November 2022, 19:00 - 22:00

Kwam.E
29.11.2022
Wien /// Das Werk
Einlass: 19:00 /// Beginn: 20:00
Seit Oktober 2020 wartet Kwam.E darauf, dass er mit Tom Hengst diesen Juni auf gemeinsame – und fast ausverkaufte – CONCRETE COWBOYS Tour gehen kann. Jetzt kündigt der Rapper eine weitere Tour für November 2022 an: Unter dem Motto „IZZA COLD WORLD“ wird er bei 18 Shows die Konzerthallen zum Kochen bringen.
Während der Pandemie nutzte der Hamburger Rapper die Zeit, um kontinuierlich an neuen Songs zu arbeiten, die er auf seiner Solo-Tour erstmals live spielen wird. Charakteristisch für ihn und seinen Sound bleibt dabei der perfekte Mix aus Old-School Vibe und New School Einflüssen, gepaart mit kompromisslosem Rap und seiner unverwechselbaren Stimme. Kwam.E selbst betitelte einst seinen selbstkreierten Stil als „Phunk“.
Bereits bei seiner ersten, restlos ausverkauften, Headline-Tour 2019 und zahlreichen Festival-Shows in den letzten Jahren, stellte Kwam.E seine ungebrochene Energie auf der Bühne unter Beweis. Seine Fans dürfen sich auf neue Songs bei schweißtreibenden Konzerten quer durch Deutschland sowie in Österreich und der Schweiz freuen.

Details

Datum:
29. November 2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/544184260382863/

Veranstaltungsort

Das Werk
Spittelauer Lände 12
Wien, Wien 1090 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen