Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konstantin Wecker Trio

9. Juli 2018, 20:00 - 23:00

Konstantin Wecker tingelt diesen Sommer mit kleiner Band über Österreichs Dörfer und gerade dort scheint der Bedarf groß für wahre Worte. Wie kein Zweiter verbindet er poetische Ausdruckskraft mit politischer Haltung und gab deswegen folgerichtig skug bereits Auskunft: https://skug.at/die-konterrevolution-hat-gesiegt-gespraech-mit-konstantin-wecker/
Unbedingt vorbeischauen.

Details

Datum:
9. Juli 2018
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Fischauer Thermalbad
Hauptstraße 10
Bad Fischau-Brunn, Niederösterreich 2721 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen