Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klaus Waldeck – Atlantic Ballroom

14. Oktober 2018, 20:00

Der Grandseigneur der Wiener Elektronik und Wegbereiter des Elektro-Swing, dessen Sound es bis nach Hollywood geschafft hat, präsentiert sein neuestes Album exklusiv im Gemeindebau-Ballroom seines Vertrauens.
Klaus Waldecks legendäres Downtempo & Swing Album „Ballroom Stories” feiert seinen 10. Geburtstag. Nun gibt’s einen würdigen Nachfolger: In klassischer großer Jazz-Besetzung vom legendären Waldeck Orchestra feat. Patrizia Ferrara erwarten das Publikum 14 neue unveröffentlichte Eigenkompositionen – mit Erinnerungen an Blues und das „Great American Songbook”.
Waldeck ist mit seinen Alben immer wieder auch international äußerst erfolgreich, geschätzt wird seine Musik auch von der Werbung (Mercedes, Versace) und im TV (etwa in der US-Serie „Dr. House”), im Rabenhof hat er als Komponist die erfolgreichen Musicalproduktionen „Fantomas“ und „Columbo Dreams“ verantwortet.

Details

Datum:
14. Oktober 2018
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Rabenhof Theater
Rabengasse 3
Wien, Wien 1030 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 1 7128282
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen