Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jon Collin + Eric Arn

24. Januar 2018, 20:00 - 17:47

JON COLLIN

Jon Collin ist Gitarrist aus Lancashire, England, der zur Zeit in Schweden lebt. Er spielt improvisierten abstrakten Blues in freier Form und auch durchkomponierte minimalistische Drohnenmusik. Seine Live-Shows sind Improvisationen aus einem System von Körper, Geist, Atem, Saiten und Elektrizität. Seine neuste LP ist The Nature (Early Music; 2017).

+++

ERIC ARN

Der amerikanische Gitarrist und seine Primordial Undermind haben den weiteren Bereichen der Avantgarde-psych seit Jahrzehnten gefördert, mit Ergebnissen vom verzerrten, psychedelischen Rock, Überlastung zur vollerblühten freien instrumentellen Musik und alles zwischen. Er veröffentlichte sein erstes Soloalbum ‚Points of Fissure‘ im 2013, und sein neuestes – ‚Orphic Resonance‘ – auf Feeding Tube Records im 2017.

Details

Datum:
24. Januar 2018
Zeit:
20:00 - 17:47

Veranstaltungsort

Atelier Sachlink
Yppenplatz 2

Wien, Wien 1160 Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen