Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jogger (DE) & Lip Tower

1. Dezember, 20:00 - 23:00

▶︎ LIP TOWER 
Aufgeregt erwarten wir die erste Wien-Show des neuesten Projekts von und um Andi „Fettkakao“ Dvorak! Kurze Tracks, knackiges Set – cause we love and we live… primitive! Die dreiköpfige Formation besteht aus zwei Mitgliedern von LIME CRUSH (Nicoletta, Andi) und Philipp (Dot Dash, Bruch). 
▶︎ JOGGER
Mit Lofi-Sounds und kratzigen Gitarrenriffs ist Jogger das neue Solo-Projekt von Florian Nikolai aus der grauen Maus Berlin. Sein Debütalbum „BRD Noir“ ist im Mai bei CUT SURFACE erschienen: eine berauschende Mischung aus sehnsüchtiger Neue-Deutsche-Welle-Schrulligkeit und kantiger Post-Punk-Eindringlichkeit, die uns in eine fiktive Kneipe führt und durch gefühlt 40 Jahre Musikgeschichte. Hier sind wir, wie wir sind, immer sein wollten und nie waren.  

Details

Datum:
1. Dezember
Zeit:
20:00 - 23:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/652569079705418

Veranstaltungsort

Venster99
Gürtelbögen 99/100
Wien, Wien 1090 Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen