Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impulstanz: Ivo Dimchev – The Selfie Concert

9. August 2019, 18:00 - 19:00

Nach seiner Album-Premiere Sculptures im Volkstheater bei ImPulsTanz 2017, präsentierte Künstler, Performer, Sänger und Musiker Ivo Dimchev 2018 in der mumok-Ausstellung Doppelleben. Bildende Künstler machen Musik ein gänzlich neues Konzertformat mit Publikumsbeteiligung: „Ich mag die Idee eines Konzerts, bei dem die Leute während des Singens ständig Selfies mit mir machen.“ Das Ergebnis war so überzeugend, dass Dimchev dieses vollendete musikalische Happening im Zeitalter der unendlichen Abbildbarkeit nun ins Leopold Museum bringt. Vordergrund ist Hintergrund, und die Fülle des Wohllauts ist garantiert.

Link: https://www.impulstanz.com/performances/2019/id1334/

Details

Datum:
9. August 2019
Zeit:
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen