Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

imagetanz 2018: Eröffnungsparty mit DJs »Bad & Boujee«

2. März 2018, 22:30

Endlich wieder März! Endlich wieder Frühling! Endlich wieder imagetanz! Am 2. März starten wir in die diesjährige Festivalausgabe und für einen gebührenden Beginn darf natürlich auch die Eröffnungsparty nicht fehlen. Für die erste Party werden uns die DJs von »Bad & Boujee« mit ihrer Anwesenheit und ihrer partytauglichen Auflegerei beehren.

»Bad & Boujee« ist das erste all black female DJ & MC Kollektiv in Österreich und wurde von den zwei Wienerinnen Elisabeth Taruvinga & Enyonam Tetteh-Klu gegründet, um schwarze Frauen mit verschiedenen Vorgeschichten zu unterstützen und zu zelebrieren. Zusammen mit ihren Resident DJs Tonica Hunter & Tmnit Ghide und Resident MCs Tanya Moyo & Tara Allen wollen sie Partys schmeißen, auf denen sich jede Person – unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht und Sexualität – wohl fühlen und loslassen kann und somit ein Zeichen für Zusammenhalt setzen.

Details

Datum:
2. März 2018
Zeit:
22:30

Veranstaltungsort

brut @ WERK X-Eldorado
Petersplatz 1
Wien, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 1 587 87 74 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen