Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hubert Tubbs & Alee Thelfa: „Spice Soul“

16. Juni 2018, 21:30 - 18:13

Hubert Tubbs & Alee Thelfa sind „Spice Soul“ und geben ihr Debüt im Porgy & Bess, Sie bringen ihren eigenen Pep und Soul zu diesem Abend mit, eigenes neues Material und Coverversionen, die einem die Socken ausziehen.
Hubert Tubbs, der fantastische Soul-Sänger und Songwriter aus Dallas, Texas, hat bei DJ-Produktionen von Makossa & Megablast, Sterotyp, Kruder and Dorfmeister mitgearbeitet. Er war Leadsänger bei Tower of Power und stand mit Gruppen wie den Jazz Crusaders, Quincy Jones, den Rolling Stones, den Ohio Players und vielen anderen auf den Festival-Bühnen der Welt. Der aus Grenada stammende Alee Thelfa ist Multiinstrumentalist, Sänger und Komponist. Als Musiker ein Autodidakt, hat er mit John Ellison, Lionel Ritchie, Zucchero, Hans Theessink, Chaka Kahn und vielen anderen internationalen Künstlern gearbeitet.

Hubert Tubbs: vocals
Alee Thelfa: vocals, drums, percussion

Details

Datum:
16. Juni 2018
Zeit:
21:30 - 18:13

Veranstaltungsort

Porgy & Bess
Riemergasse 11

Wien, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 1 512 88 11
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen