Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Howie Reeve + Eric Arn + ai die die

4. Mai, 21:00

Howie Reeve ist akustischer Avant-Pop-Solobassist aus Glasgow. Seine Musik ist introspektiv, durchdacht und voller glorreicher Dynamik. Ihm zuzuhören fühlt sich an, als würde man die Welt in Ordnung bringen, und angesichts der Höllenlandschaft, in der wir leben, wird es immer notwendiger. In den letzten 5 Jahren hat Howie 4 Alben in voller Länge und eine kollaborative 7″ mit Mike Watt veröffentlicht, während er unermüdlich durch Großbritannien und Europa tourt.

+++

Eric Arn (Primordial Undermind, Outer Vertex, Bird People) lebt in Wien und spielt Gitarre. So nüchtern ließe sich der Stand der Dinge zusammenfassen. Diesmal: 1 Gitarre + keinen Schnickschnack. Reiner Liedgesangsstil und seine ZuhörerInnen bei der Stange halten.

+++

ai die die – das Wiener Noise-Pop-Duo traf sich 2010 in Manchester, UK. Bei der Umsetzung ihrer poptastischen Mission auf DIY-Instrumenten werden ihre Live-Sets zu rhythmischen Noise-Parties.

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
21:00
Website:
https://www.facebook.com/events/347654402407661/

Veranstaltungsort

The Steakhouse
Grundsteingasse 15
Wien, Wien 1160 Österreich
+ Google Karte