Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Holy Wave + Eerah

18. August 2018, 20:00 - 23:00

Dazed and Confused Shows present:

Holy Wave verströmen eine betörend lethargische Melancholie. Leichtfüßig, verträumt und trippy lassen die Texaner ihre Songs mäandern. In der undurchsichtigen Komplexität der Kompositionen offenbaren sich viele Nuancen erst nach mehrmaligem Hören.

+++

Die Musik von Eerah lädt zum Loslassen ein. Schicht für Schicht bauen sich die verträumten Songs auf und lassen sich dabei Zeit: Zeit einzutauchen, Zeit sich in den Nebelschwaden der verhallten Gitarren zu verlieren, Zeit sich ganz dem gemächlichen Tempo hinzugeben. Mal psychedelisch, mal melancholisch, mal 60s, mal 90s, mal wild und mal zahm, aber am Ende immer ein bisschen wie Wien.

Details

Datum:
18. August 2018
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Chelsea
Gürtelbögen 29-32
Wien, 1080
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen