Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ghost Trio

26. Januar 2018, 20:00 - 11:05

Herwig Gradischnig – tenor saxophone

Morten Ramsbøl – bass

Klemens Marktl – drums

Als langjähriges Mitglied des renommierten, aber leider verwichenen Vienna Art Orchestra wurde Herwig Gradischnig auch international bekannt. Heute zählt der zweifache Hans Koller Jazzpreis-Träger zu den führenden Saxophonisten im Lande. Sein formatvolles, hochkarätig neu besetztes Ghost Trio ist formal klar definiert, aber offen und bissig genug für fesselnde spielerische Interaktion. Hier sprechen wir von hard swinging und entschlossen exekutiertem Jazz, abgeklärt und stilsicher. Punkt.

Details

Datum:
26. Januar 2018
Zeit:
20:00 - 11:05

Veranstaltungsort

Stockwerk
Jakominiplatz 18
Graz, Steiermark 8010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 (0) 676 31 59 551
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen