Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fuzzstock Bergfestival Tag 1

27. August 2021

das FUZZSTOCK, ein fest für freund*innen, verwandte und familie.
ich hab festivals an sich nie so wirklich verstanden, immer waren sie mir zu gross, zu unpersönlich, zu headliner und marketing orientiert. das gegenteil von bergen. denen ist alles egal. sie wollen einfach nur sein. und genau das wünsche ich mir von unserem FUZZSTOCK, nicht dass uns alles egal ist, aber dass es uns für ein paar stunden egal wird, was unten im tal ist. dass wir mit freund*innen und familie zusammen feiern, was sonst nicht immer leicht zu feiern ist, weil irgendwer immer nie zeit hat oder irgendwas zu schwer.
und genau so haben wir unsere artists ausgesucht, freund*innen, verwandte, und welche, von denen wir glauben, dass sie es noch werden könnten. die FUZZSTOCK familie wird immer grösser und vielleicht wird es in zehn jahren eine ganze woche dauern, wer weiss.
und dazu wünsche ich mir noch, dass es jedem besucher*innen genauso geht, dass wir eins sind und verbunden. ich wünsche mir, dass das alles für ein paar stunden möglich und gut ist, weil ich daran glaube, dass es das gibt.
lasst mir meinen glauben, denn ich lass euch euren.

HALLELUJA
EUER FUZZMAN

 

FREITAG 27.8.
Vorprogramm: Bieranstich mit Trauma Centrum Süd

MAINSTAGE:
You and the Whose Armies
Zinn
Ansa Sauermann
SPECIAL SECRET ACT

ZELT:
KMT
DJ Surelee

Details

Datum:
27. August 2021
Webseite:
http://www.fuzzstock.at/

Veranstaltungsort

Klippitztörl 25
Klippitztörl 25 Kärnten Google Karte anzeigen