Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

eerah / In da Garda

12. März, 19:00 - 23:00

Freund*innen der verloren Normalität. Das Album ist fertig und wir können es kaum erwarten es mit euch zu teilen. Lasst uns schwelgen und feiern und kurz vergessen, was uns in letzter Zeit so in Anspruch genommen hat. Mit dabei von der Partie: IN DA GARDA
Maßnahmen sind vernünftig – so halten wir uns doch alle daran, damit wir uns voller Vertrauen fallen lassen können.
EERAH
eerah lädt zum Loslassen ein. Schicht für Schicht bauen sich die verträumten Songs auf und lassen sich dabei Zeit: Zeit einzutauchen, Zeit sich in den Nebelschwaden der verhallten Gitarren zu verlieren, Zeit sich ganz dem gemächlichen Tempo hinzugeben. Mal psychedelisch, mal melancholisch, mal 60s, mal 90s, mal wild und mal zahm, aber am Ende immer ein bisschen wie Wien.
Single Comedown: https://youtu.be/zaLmDcEut-Q
Single Landing: https://www.youtube.com/watch?v=Ec6dm70grtA
Bandcamp:https://eerah.bandcamp.com
IN DA GARDA
in da garda pflückt duftenden Psychrock, vermengt diesen mit kräftigen Synths, rauchigen Gitarren und facettenreichem Songwriting um Eden-haften Indiepop aufzutischen.

Veranstaltungsort

Chelsea
Gürtelbögen 29-32
Wien, 1080
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.chelsea.co.at