Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DRAMAS // SKOFI & SKYFARMER live

22. Oktober 2021, 20:00 - 23:30

DRAMAS
Im Jahr 2016 gegründet, präsentierten DRAMAS gleich mit ihrem Album-Erstling Nothing Is Permanent (2018) ein emotionales Debüt und landete mit mehreren Single-Auskopplungen daraus Indie-Airplay-Hits quer durch Europa. In der Folge machten sich Viktoria Winter und Mario Wienerroither -der nebenbei mit seinen Musicless Musicvideosauf Youtube Millionen Menschen weltweit begeistert und damit sogar BBC-Preisträger wurde –auch als aufregende Live-Band einen Namen. So überzeugten DRAMAS auf dem FM4-Fest, Popfest Wien, Waves Festival, oder als hochkarätiger Tour-Support für den britischen Shootingstar Cosmo Sheldrake.
DRAMAS veröffentlichten am 9. April 2021 ihr zweites, selbstbetiteltes Album, auf dem das Artpop-Duo einmal mehr einen großen musikalischen Schritt weiter geht und seine Grenzen ausweitet.
http://www.dramasmusic.com/
Foto: Rupert Höller
SKOFI & SKYFARMER
Skofi & Skyfarmer aus Wien produzieren Beats zwischen 2Step und House, Songs Marke angenehm zwanglos, und waren der FM4 Soundpark Act im Mai 2021.
Die Anfang 22 jährige Wiener Produzentin und Musikerin Skofi experimentierte ursprünglich mit Indie und Jazz Musik.
Im Sommer 2018 beginnt sie eine Zusammenarbeit mit Skyfarmer, der in der Jazz / Future Bass / HipHop Szene seine musikalischen Wurzeln wachsen ließ.
Timetable:
Doors: 20 Uhr
Skofi & Skyfarmer: 21 Uhr
Dramas: 22 Uhr

Details

Datum:
22. Oktober 2021
Zeit:
20:00 - 23:30
Webseite:
https://www.facebook.com/events/166951735499503/

Veranstaltungsort

Container25
Hattendorf 25
St. Michael bei Wolfsberg, Kärnten 9411 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen