Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

doppelfinger

26. Mai 2022, 19:00 - 23:00

doppelfinger (AT)
by design tour 2022
Präsentiert von Arcadia Live und Ink Music
26.05.2022
Wien, b72
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: https://www.eventim-light.com/…/62286d75b919f15eca1c3cd…
Clemens Bäres erste Lieder waren ursprünglich nie dafür bestimmt, von anderen gehört zu werden. Die Musik dient seit jeher als»place to go«, wenn es zu schnell und zu laut wird. 2019 wagte er sich mit seiner Gitarre schließlich doch nach draußen, wo er seine Lieder zunächst bei Open Stages spielte, nicht lange später aber schon bei Auftritten als Support-Act für z.B. Der Nino Aus Wien, Sharktank oder zuletzt für Oehl im Wiener Konzerthaus. Auf der Bühne steht Clemens Bäre außerdem auch als Gitarrist in der Live-Band seiner guten Kindheitsfreundin OSKA. Am 18.03.2022 veröffentlicht er als doppelfinger nun sein Debütalbum»by design«. In Österreich wird er mittlerweile als »einer der besten Singer-/ Songwriter des Landes« (radio FM4) mit »internationalem Anspruch« (the gap) verstanden. Auch andere Kreative der heimischen Szene zeigen sich angetan und verleihen dem Projekt in Kollaboration einen überraschenden Twist (Jakob Herber-FLUT, Sophie Lindinger–Leyya/ My Ugly Clementine, Lukas Lauermann–Soap&Skin/ Tocotronic, OSKA, Sophie Löw-Artwork). Im Mai präsentiert doppelfinger »by design« erstmals einem ausgewählten Publikum auf eigener kleiner Österreich-Tour in noch nie gesehenem, erweitertem Duo-Set-Up

Details

Datum:
26. Mai 2022
Zeit:
19:00 - 23:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1129235291212079/

Veranstaltungsort

B72
Gürtelbogen 72/73
Wien, Wien 1080 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 1 409 21 28
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen