Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitalism

18. März 2022, 20:00 - 23:00

DIGITALISM (D)
18.03.2022 Flex, Wien
Ismail Tüfekci aka Isi und Jens Moelle aka Jence – kurz Digitalism – starteten ihre Karriere im Jahr 2001 mit dynamischen Livesets. Mit der Veröffentlichung „Zdarlight“ folgte das Signing bei Kitsuné. Schon nach Release der Single „Jupiter Room“ – auf ihrem Album „Idealism“(2007) zu finden – galt der Sound der Jungs als einzigartig, sie wurden zum Synonym für originelle, elektronische Produktionen, und wurzelten mit ihrem Crossover-Sound sowohl im Indie- als auch im Techno-Bereich. Schon ihr Debütalbum wurde zu einem Klassiker der Indie-Electro-Szene und etablierte Digitalism neben Kapazundern wie Justice als einen der größten Acts des Genres. Weltweite Tourneen und Festival-Auftritte gehörten zur Tagesordnung: als Liveact und DJs sind Isi und Jence in der Folge in ganz Europa, Australien, Japan und Amerika unterwegs. Wie die Erfolgsgeschichte weiterging? Digitalism haben 2020 ein neues Album veröffentlicht. Und bevor sie dieses live performen konnten, kam die Pandemie. Endlich kann der für Wien geplante Termin jedoch nachgeholt werden. Am 18.03.2022, im Wiener Flex.

Details

Datum:
18. März 2022
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Grelle Forelle
Spittelauer Lände 12
Wien, 1090
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen