Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Regierung

27. März 2019, 20:00

Das Comeback nach dem Comeback. Als vor fast zwei Jahren ein neues Album von Die Regierung herauskam: Damit war nicht zu rechnen! Dass es obendrein noch ein so gutes Album war, hätte kaum ein Rossmy-Fan zu träumen gewagt. Aber dass nach „Raus“ mit „Was“ bereits 2 Jahre später das 6. Album der Bandhistorie erscheint, ist geradezu sensationell. „Was“ macht da weiter wo „Raus“ aufgehört hat, ja dort wo „unten“ und „so drauf“ einst den Weg für Die Regierung ebneten.
Die Single „Vielleicht in Hamburg“ erschien bereits. „Was“ erscheint am 22.03.2019 bei staatsakt. Am 27. März kommt die Regierung ins Bi Nuu, um das neue Material vorzustellen.

Details

Datum:
27. März 2019
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Bi Nuu
U-Bahnhof Schlesisches Tor
Berlin, Berlin 10997 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 30 61654455
Webseite:
https://www.binuu.de/