Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die »Bunte Kuh« schließt

5. Juli 2018

Veranstaltung Navigation

Die »Bunte Kuh« schließt
Die Musikkneipe, der Hippieschuppen, der Veranstaltungsraum, das Beisl und das Was-auch-immer, das die »Bunte Kuh« gewesen sein mag, wird bald schließen. Der Betreiber Walter Untersteiner hat diese Margaretener Institution fast vierzig Jahre lang zu dem gemacht was sie war. Zu seiner »anti-kapitalistischen« Lebensleistung kann ihm Donnerstagabend um 20 Uhr nochmals gründlich gratuliert werden. Die Musik, die Menschen und die Zapfgetränke werden noch ein letztes Mal exquisit sein.

Bunte Kuh
20 Uhr
5.7.2018
Zentagasse 20
1050 Wien
Margareten

Details

Datum:
5. Juli 2018

Veranstaltungsort

Zur bunten Kuh
Zentagasse 20
Wien, Wien 1050 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 1 5452885