Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

David Krakauer & Tagg’s Mazel Tov Cocktail Party ‚A Good Vibes Explosion!‘ (USA)

7. März 2023, 20:00 - 22:00

A Mazel Tov Cocktail Party (kreiert und konzipiert von David Krakauer und Kathleen Tagg) ist eine „Good Vibes Explosion“, die als Antwort auf das derzeitige Klima der unglaublichen Polarisierung und Negativität, die unser tägliches Leben durchdringt, geschaffen wurde.
Unter der Leitung des Weltmusik-Superstars David Krakauer und der Produzentin Kathleen Tagg präsentiert A Mazel Tov Cocktail Party eine internationale Crew hochkarätiger Musiker. Der Klarinetten-Zauberer Krakauer steht Pate für Taggs schrullige Keyboards und die Produktion, der iranische Dynamo Martin Shamoonpour trommelt mit der Hand, Jazz-Guru Jerome Harris sorgt für den treibenden Bass, die Rapperin Sarah MK für die pointierten Reime und der Gitarrenmeister Yoshie Fruchter für die gewundenen Linien.
Gemeinsam bringen sie ihre enorme musikalische und kulturelle Vielfalt in das Projekt ein und arbeiten zusammen, um kraftvolles Originalmaterial zu schaffen. Ihre Einflüsse sind global, aber der Sound, den sie gemeinsam kreieren, hat etwas Einzigartiges geschaffen.
Vertraute Tanzformen wie Polka oder Square Dance haben noch nie so geklungen, mit Handtrommeln, treibenden elektronischen Beats, Texten, die zu Katharsis und Positivität aufrufen, tiefen Grooves und Krakauers wimmernder Klarinette, die uns auffordert, uns zusammenzuschließen, zu feiern und die Kraft unserer Lebendigkeit zu spüren.

Details

Datum:
7. März 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Webseite:
https://porgy.at/events/11347/

Veranstaltungsort

Porgy & Bess
Riemergasse 11
Wien, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 1 512 88 11
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen