Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

David Keenan

24. Mai 2018, 21:45 - 15:45

Der 24-jährige irische Singer/Songwriter David Keenan hat das gewisse Etwas: Mit spielerischer Leichtigkeit wandelt er zwischen Poesie und Prosa und entführt das Publikum mit seiner atemberaubenden Stimme in seine ganz persönliche Fantasiewelt. Inspiriert vom Eskapismus und lyrischen Größen wie Yeats, Kavanagh, Dylan und Cohen verkörperte er die Rolle eines jungen Lehrlings, der die Straßen Liverpools und Londons durchkämmte, um beladen mit Notizen und Ideen ans Werk zu gehen. In Keenans Musik ist die irische Erzähltradition lebendig, seine Live-Auftritte sind gleichermaßen spirituell und intensiv. 2017 veröffentlichte David seine erste Single „Cobwebs“ und die ganz Großen der irischen Musikszene sind ihm unmittelbar verfallen.

Details

Datum:
24. Mai 2018
Zeit:
21:45 - 15:45

Veranstaltungsort

Die Scherbe
Stockergasse 2
Graz, Steiermark 8020 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
0316 760654
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen