Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Daughters + Jeromes Dream

19. Oktober 2019, 20:00 - 23:30

Die Noise-Impressarios Daughters sind unterwegs auf einem Minenfeld aus Noise-Rock und Industrial-Rock. Tribalistische Drums und schwarz-grau geschmiedete Eisenbeschläge als Rhythmuseinheiten treiben zu schräg-lautmalerisch eingesetzten atonalen Gitarren Sänger Alexis Marshall an, der mit seinen Anklagegesängen an Mark E. Smith erinnert, aber am Eingang eines Höllenschlunds sitzt. Gewaltige Wellen aus Noise rollen über einen hinweg und bringen die Synapsen zum Bersten, hypnotisieren die hintersten Ecken des Gehirns aber auch mit ihrem schwarz-grauen sonisch-hypnotischen Distortion-Industrial-Brett.

Support: Jeromes Dream

Details

Datum:
19. Oktober 2019
Zeit:
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Arena Wien
Baumgasse 80
Wien, Wien 1030 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 1 7988595
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen