Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clara Luzia

24. November, 19:30 - 22:00

Tickets kaufen

Die Sängerin mit der fragil-intensiven Stimme ist eine der herausragenden Vertreterinnen in der heimischen Pop-/Rock-Landschaft. Clara Luzias neuestes Album „When I Take Your Hand“ könnte als Rückzug interpretiert werden – zumal sie nicht nur ein Liebeslied an ihre Frau (und Schlagzeugerin) Catharina formuliert („The Story Of You & Me“) und ihrer Urgroßmutter gedenkt („I Remember You“), sondern auch ihren inneren Dämonen die Rute ins Fenster stellt („Survival“) und damit die Türen weiter öffnet als bisher. Clara Luzia will aber weder Nabelschau betreiben noch zum Rückzug aufrufen, sondern ihre Lieder in ihrer willkürlichen Sammlung sind als Chronik ihrer Zeit zu verstehen.

Das Publikum darf sich auch auf altbekannte Songs freuen wie auf noch Unveröffentlichtes.

Clara Luzia – Gesang, E-Gitarre
Catharina Priemer-Humpel – Schlagzeug
Wolfgang Möstl – E-Gitarre
Peter Paul Aufreiter – E-Bass

Details

Datum:
24. November
Zeit:
19:30 - 22:00
Webseite:
https://gleis21.wien/event/clara-luzia/

Veranstaltungsort

Gleis 21
Bloch-Bauer-Promenade 22,
Wien, 1100
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen