Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cécile Nordegg & Band

5. Mai 2018, 21:30 - 15:17

Die Freiheiten des Jazz wollten Cécile Nordegg und ihre Band musikalisch noch intensiver für sich entdecken und erkunden. Während der Aufnahmen zu „Jazz Proclamation Vol. 1+2“ improvisierten sie zu einigen ihrer liebsten Songs, indem sie Rockelemente auf Jazzsongs – und umgekehrt – übertrugen. Durch diese Neuinterpretationen und die persönliche Note wurde aus legendären Songs von zum Beispiel Barbara, Édith Piaf und sogar Frank Zappa, der unverwechselbare Sound von „Jazz Proclamation“. Aber nicht nur Neuinterpretationen finden sich auf der CD sondern auch einige Eigenkompositionen. Live präsentiert wird das Material am 5.5. im Porgy & Bess.

Details

Datum:
5. Mai 2018
Zeit:
21:30 - 15:17
Webseite:
www.porgy.at/events/8816/

Veranstaltungsort

Porgy & Bess
Riemergasse 11
Wien, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 1 512 88 11
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen