Lade Veranstaltungen

Buchpräsentation: Sekundenbruch auf Straße 4

22. Januar, 19:00

Mit Lesung, Performance und Soundwolke stellt Walter Kreuz sein Buch „Sekundenbruch auf Straße 4“ vor. Er liest, steht, lehnt, hockt. Und er spekuliert, was geschieht, wenn Leute – vielleicht zum ersten Mal im ihrem Leben – dem Behorchen, Betrachten, Beriechen, Betasten des Stadtraums freien Lauf lassen: Personen verlassen frühmorgens die Häuser, die Arbeitsstätten und werden ergriffen von ihrer „Straße 4“. Man meint, in der allerersten Lebenssekunde steckengeblieben zu sein. Stille nimmt ekstatische Züge an, Verkehrsflüsse werden gebremst. Menschen beenden jäh ihr Rollenspiel. Sie kehren einer „glücklichen, smarten und hippen Stadt“ vehement den Rücken.

Details

Datum:
22. Januar
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Stuwerbuch
Stuwerstraße 42
Wien, Wien 1020 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 1 9581853
Website:
http://www.stuwerbuch.at/