Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bernhard Eder

9. Mai, 20:00

BERNHARD EDER ist einer der bemerkenswertesten, aktivsten, und konsequentesten Singer/Songwriter der Generation FM4. Und als solcher ein Fixstern und fast schon ein Veteran der lokalen alternativen Szene – mit einem Wirkungskreis über die Grenzen Österreichs hinaus. Ein Großteil des neuen Albums „Golden Days“ wurde mit Band im legendären Studio 2 im Radiokulturhaus Wien aufgenommen. Fünf Menschen in einem Raum, die darauf aus sind, den perfekten Take einzuspielen.
Mit „Golden Days“ hat der österreichische Songschreiber sein vielleicht schönstes Album aufgenommen. „Impassable“ ist ein impressionistisches Meisterstück, Folk- Pop-Melancholie in ihrer reinsten Form. (Rolling Stone)
Ro Bergman
Der Indie-Underground ist seine Basis und der alternative Pop-Song sein Format. Seine Musik zeichnet sich durch eine Mischung aus eingängigen Melodien, tiefgründigen Texten und markanter Stimme aus.
Als Support von Bernhard Eder wird Ro sein Songs stripped down präsentieren.
„Ein Künstler, den man unbedingt auf dem Radar haben sollte!!!“ SCHALL. Musikmagazin

Details

Datum:
9. Mai
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Chelsea
Gürtelbögen 29-32
Wien, 1080
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen